www.tattoo-hotflesh-byolaf.de

Schon als 11 Jähriger begeisterte ich mich für die Körperkunst des Tätowierens. Damals, vor nunmehr 33 Jahren ritzte ich mir mein erstes Tattoo in einer Schulstunde unter die Haut. Als Jugendlicher verzierte ich dann meine Freunde mit kleinen Tattoos, die man mit den heutigen Arbeiten nicht mehr vergleichen kann, da diese frühen Werke mit selbstgebauten "Tätowiermaschinen" gefertigt wurden.

Künstlerisch war ich zwar schon immer begabt, aber die richtige Technik spielt halt auch eine Rolle. Nach mehreren Jahren eröffnete ich dann 1993 mein erstes Studio in Unna Königborn, in der Dorotheenstraße 58.

Der Ansturm war so groß das ich in kürzester Zeit das Auftragsvolumen nicht mehr allein bewältigen konnte. 1995 bildete ich deshalb den ersten Mitarbeiter aus. Ingo brachte gute Voraussetzungen für den Beruf des Tätowierers mit. Ich lege Wert darauf, meine Mitarbeiter selbst auszubilden, denn meine langjährige Erfahrung hilft ihnen, Sie, die Kunden, zufrieden zu stellen.

Nach abgeschlossener Ausbildung bereicherte 1996 Wolle unser Team und ich eröffnete mein zweites Studio in Iserlohn, in der Hövelstrasse 2. Bereits 1997 kam Sascha als Piercer zu mir, der damals bereits acht Jahre Berufserfahrung mitbrachte und eine Erweiterung unseres Angebotes darstellte, welches damals schnell großen Zuspruch fand und heute angesagter denn je ist. 1998 kam Peter, der ebenfalls von mir ausgebildet wurde, als Tätowierer noch hinzu.

1999 eröffneten wir dann unser drittes Studio in Soest, im Grandweg 24.
Dort tätowierte zuerst Peter, der jedoch im Jahr 2000 auf Grund von Ungereimtheiten unser Team verlassen musste. Er wurde abgelöst von Ronny, der dann aber ebenfalls wegen Ungereimtheiten unser Team verlassen musste, und im März 2001 von Marco abgelöst wurde. Marco wurde ebenfalls von mir ausgebildet. Seit 2002 befindet sich Patrick bei mir in der Ausbildung. Er verstärkt unser Team in Ahlen. Er beantwortet auch Fragen zu Piercings. Im Mai 2003 habe ich in Ahlen, in der Kampstrße. 27, ein neues Studio eröffnet.

Zum 30.07.2005 hat Wolle unser Team verlassen müssen. Seit August 1999 Haben wir auch ein Gerät welches Tätowierungen entfernt, oder aufhellt. Dieses Gerät lässt sich mobil einsetzen und kann Montags in Unna begutachtet werden. (Dort gibt es dann auch Informationsgespräche) Termine werden nach Vereinbarung gemacht und können für alle Studios (auch telefonisch) vereinbart werden. Unser Team ist 100 % engagiert, und deckt alle Bereiche mi t ihren künstlerischen Fähigkeiten in hervorragenden Arbeiten und hochwertiger Qualität ab. Seit 1994 wurden unsere arbeiten International anerkannt und Prämiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unter anderem 17 x 1 Platz 8 x 1 Platz best of Convention 6 x Sonderpokal für Hervorragende Arbeit 11 x 2 Platz 17 x 3 Platz bei diversen Tattoo-Contests.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Aber auch unsere Qualität spricht anscheinend für sich, denn die Anzahl der Kundenaufträge steigt weiterhin, so dass wir schon seit mehreren Monaten weitere Begabte zum Tätowierer ausbilden. Diese heißen Frank (Spitzname: Meini) und Frank (Spitznahme: Puh).

Ich bin auch Gründungsmitglied des Vereins Deutsche Organisierte Tätowierer e.V.
( DOT , Gründungsjahr 1995 ). Der Verein wurde gegründet, um eine Art Gütesiegel für Kunden zu schaffen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ein Tattoo-Studio Mitglied in diesem Verein ist, dann weist es regelmäßig nach, dass es hygienisch und professionell arbeitet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Tochter Jana geb. 1985 tätowiert bereits seit 1994 und professionel seit 2008.

Mein Sohn Jason geb. 1992 der ebenfalls seit 1994 tätowiert hat sich damals den Titel jüngster Tätowierer Europas gesichert. Beide lernen als Anfänger immer weiter dazu und verfeinern ihr Fähigkeiten.

Bei Rückfragen bin ich unter der Nummer : 02303-66564 zu erreichen.
(Dienstags -Freitags 14.00 - 19.00 Uhr)


Jedes Jahr am ersten August Wochenende findet die grandiose
und unerreichte
Tattoo Party
auf der Festwiese in Unna Königsborn statt.

Ein riesen Spaß für
die ganze Familie mit einem großem Showprogramm.

Weitere Informationen und das aktuelle Plakat finden Sie unter dem Menüpunkt EVENTS!